PETER KNOTZ

Der gebürtige Steirer lebte und machte seine Golfausbildung in der Türkei. Er spielte/spielt auf verschiedenen europaweiten Golftouren, wie der Alps Tour und der Pro. Golf Tour. Als Amateur spielte er in verschiedenen Herrenmannschaften, seine Beste war wohl Murhof, deren Mannschaft damals mehrfacher Staatsmeister wurde. Er ist Haupttrainer der Herrenmannschaft und machte diese zu dem, was sie heute ist. Außerdem arbeitet er mit einige Jugendtalenten eng zusammen.

ADRIANO BERNADI

Der Italiener ist erst seit kurzem beim GC Finkenstein. Zuletzt arbeitete er beim GC Klopeinersee-Südkärten. Er ist Trainer der Jugendmannschaft zusammen mit Peter Knotz, zudem ist er Trainer der ganzen kleinen( Basis Gruppe 1 und 2). Er ist einer von 2 Trainern des KGV(Kärntner Golf Verband) und trainiert einige erfolgreiche Golfer in ganz Österreich verteilt. Er besitzt einen Trackman und hat sehr viele Puttingtools zur Verfügung.

 

SIMON HOTHAM

Der Engländer Simon Hotham komplettiert das Trainerteam des GC Finkensteins. Er ist im Winter in England, im Sommer in Österreich. Er hat eine PGA Professional Ausbildung und trainiert einige Herren des Herrenteams. Weiters gibt er aufschlussreiche Privatstunden, die jedem Golfer zur Verbesserung ihres Spiels betragen können. Er nahm auch bei vielen Turnieren europaweit teil, vor allem auf Großbritannien. Er trainiert als neben Peter Knotz auch die Herrenmannschaft.


Kontakt

Schlossrainweg 8

9585 Gödersdorf

MAIL: office@gcfinkenstein.at

TEL: 04257 29201

Öffnungszeiten

MO-SO                      6:00 - 22:00

Es kommt allerdings darauf an, welche Jahreszeit es ist und wie gut der Platz auf das Wetter reagiert.